Kommentare: 4
  • #4

    Seitz,Ana (Freitag, 22 September 2017 12:31)

    Ein wunderbarer Aufenthalt, ein herzliches und persönliches Willkommen, eine wunderschöne Atmosphäre, hervorrangendes Essen, eine sehr gute Getränkeauswahl, ausgezeichnetes Servicepersonal, sämtliche Gäste werden mit den Namen angesprochen, sehr saubere Zimmer, die sehr geschmackvoll eingerichtet sind, Flexibilität eine reiche Frühstückstafel. Eine perfekte Wahl und ein Geheimtip... sehr faire Preise für diese Qualität. Ein besonderes Dankeschön an das gesamte Team.

  • #3

    Ann-Kathrin und Felix (Sonntag, 25 Juni 2017 19:18)

    Wir waren leider nur für eine Nacht im Hubertushof... Aber die kurze Zeit bei euch hat sich wie ein Kurzurlaub angefühlt . Die liebevolle Begrüßung und Bewirtung, die charmante und hochwertige Einrichtung und das sensationelle Frühstück im Hof haben es zu einem perfekten Aufenthalt gemacht. Wir kommen wieder...

  • #2

    Oliver Wittur (Dienstag, 13 Juni 2017 11:08)

    Letztes Wochenende durften wir Euch bei einer Hochzeit genießen ... wir sind immer noch Überwältigt von dieser Traumhaften Zeit - von Euch als Pers9nen ...und zuletzt von der liebevollen Lokation. Wir kommen wieder - versprochen
    Euer Oliver (der Wiesbadener ;-) ) und Jacqueline

  • #1

    Sippel-Murmann (Mittwoch, 03 Mai 2017)

    Sehr geehrtes Team
    Ende September letzten Jahres nahmen wir an einer Hochzeitsfeier mit Übernachtung teil. Es war sehr schön bei euch und es hat uns super gefallen.
    Danke nochmal auch wenn sehr spät.
    Die Murmanns