Frohe Ostern

Ostern mal anders…

Ja wär hätte es gedacht, dass wir alle mal so einen Stillstand erleben – Du nicht? Wir auch nicht!

Dennoch hat auch diese Zeit ihre Vor- und Nachteile. Überlegt doch mal, wann hattet ihr das letzte Mal so wenig Termine, so wenig Druck, kein Event, keine Tagung? Wann hattet ihr das letzte Mal so viel Zeit mit der Familie oder auch nur für euch allein? Klar, viele von euch gehen noch arbeiten oder managen ihren neuen Homeoffice Alltag zu Hause, alleine oder auch mit Kind und Kegel. Dies ist sicher nicht immer ganz so einfach, aber trotz allem finden wir doch wieder viel zu uns selbst.

Oft nehmen wir die Kleinigkeiten des Lebens gar nicht mehr richtig wahr. Habt ihr bemerkt wie alles zu blühen beginnt, wie stark die Sonne schon geworden ist oder wie die Vögel früh morgens zwitschern? Hier im Spessart lässt es sich so wunderschön durch die Wälder streifen und der Frühling zeigt sich gerade von seiner schönsten Seite. Lauft einfach los…

Nutzt die Zeit wie sie für euch am besten ist und habt Freude an allem was ihr erlebt, denn keiner weiß wie lange dieser Stillstand noch andauern wird, also tankt Kraft für die Zeit danach. Dann starten wir wieder alle durch, kochen zusammen, trinken und lachen und freuen uns vor allem auf das miteinander zusammen sein.

Wir wünschen euch nun allen ein wunderschönes Osterfest und vielleicht den ein oder anderen fleißigen Osterhasen, der mit viel Abstand ein Nestchen für euch bereitstellt.

 

 

Wir vermissen euch – euer Hubertus Hof Team 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0